Produkte und Fragen zum Begriff Software:
Related Products
-
Mini Elm 327 Bluetooth V2.1 OBD2 Auto-Diagnosegerät für ELM 327 OBDII-Protokoll-Scanner, OBD-Adapter, Auto-Diagnosegerät mit Android-App
Spezifikation: ELM327 MINI OBD SCAN ist das neu entwickelte drahtlose Scan-Tool. Es unterstützt die meisten Standard-OBD-II-Protokolle Hardware V2.1, Software V2.1 Bluetooth-Passwort: 0000 / 1234 / 6789 Funktioniert auf Android Torque (Unterstützung Android Smartphone System mit Android 4.0-Android 4.4 Version) / PC (win XP / WIN 7 32bits und schließen Anti-Virus-Programm), ABER ES FUNKTIONIERT NICHT iOS! Es kann keine Diesel oder Lastwagen unterstützen. Diese ELM327 V2.1 unterstützt die meisten OBD-II-Protokolle Autos, aber es kann nicht alle Modelle tun, auch einige OBDII-Protokolle können nicht unterstützen (wie J1850 VPW & J1850 PWM-Protokolle keine Unterstützung). Hardware V2. 1 Supprots 7Protocols: 1.ISO9141-2(5 baud init,10.4Kbaud) 2.ISO14230-4 KWP (5 Baud init,10.4 Kbaud) 3.ISO14230-4 KWP (schnelle Init, 10.4 Kbaud) 4.ISO15765-4 CAN (11bit ID,500 Kbaud) 5.ISO15765-4 CAN (29bit ID,500 Kbaud) 6.ISO15765-4 CAN (11bit ID,250 Kbaud) 7.ISO15765-4 CAN (29bit ID,250 Kbaud) A.SAE-J1939-CAN(29bit ID,250*Kbaud) B.user1 können (11 * bit ID, 125 * Kbaud) C.user2 können (11 * bit ID, 50 * Kbaud) * Standard-Einstellungen (Benutzer einstellbar) 1.Funktioniert mit OBD-II-konformen Fahrzeugen 2.Wireless (Bluetooth) 5 10 Meter 3. Software für Pa, PDA, Mobile enthalten 4.Software für Windows PC enthalten, kann auch mit einem PC mit einer Bluetooth-Karte verwendet werden. 5.Software für Windows Smartphone Android Drehmoment enthalten Merkmale: 1. lesen Sie Diagnose Fehlercodes, Generika und Hersteller-spezifisch, und zeigen Sie ihre Bedeutung (über 3000 generischen Code-Definitionen in der Datenbank). 2. Löschen Sie Fehlercodes und schalten Sie die MIL aus (Check Engine light) (3) Anzeigen von aktuellen Sensor-Daten, einschließlich: 4. Motor u/min (5) berechneter Lastwert 6. die Kühlmitteltemperatur (7) Fuel Systemstatus 8. die Fahrzeuggeschwindigkeit (9) kurzfristig Fuel Trim 10. long Term Fuel Trim 11. Intake Manifold Pressure 12. Timing Advance 13. Ansauglufttemperatur 14. Luftdurchsatz 15. absolute Drosselklappenstellung 16. Sauerstoff-Sensor Spannungen/verbundenen kurzfristig Kraftstoff trimmt 17. Kraftstoff-System-status 18. Kraftstoffdruck 19. Viele andere. Lieferinhalt: 1 x ELM327 Diagnosewerkzeug
Preis: 6.69 € | Versand*: 0.0 € -
E (A bis G) CAPTIVA Business-PC-Komplettsystem "Power Starter I58-996 TFT Bundle" Computer-Komplettsysteme Gr. ohne Betriebssystem, 16 GB RAM 480 GB SSD, schwarz
Betriebssystem / Software: Betriebssystem: ohne Betriebssystem, Speicher: Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB, Speicherkapazität Festplatte gesamt: 480 GB, Speicherkapazität Festplatte SSD: 480 GB, Leistung, Energieverbrauch & Umwelt: Energieeffizienzklasse: E, Skala Energieeffizienzklasse: Einheitsskala (A bis G), Bildschirmdiagonale in Zoll: 23,80 , Bildschirmauflösung in Pixel: 1920 x 1080 px, Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 60,50, Modellbezeichnung: 24B2XH, Farbe: Farbe: schwarz, Prozessor: Hersteller Prozessor: Intel, Serie Prozessor: Core i5, Nummer Prozessor: Core i5 10400, Anzahl Prozessorkerne: 6, Taktfrequenz Prozessor: 2,9 GHz, Prozessorkühler: Xilence Performance I250, Speicher: Typ Arbeitsspeicher: DDR4, Taktfrequenz Arbeitsspeicher: 3200 GHz, Typ Festplatte: SSD, Anschluss Festplatte: SATA, Modell Arbeitsspeicher: DDR4, Gehäuse: Bezeichnung Gehäuse: AeroCool Playa Slim, Details Gehäuse: RGB, Beleuchtung Gehäuse: RGB, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 44938294, Bildschirm: Auflösungsstandard: Full HD, Material Bildschirm: Kunststoff, Verstellbarkeit Bildschirm: neigbar, Oberfläche Bildschirm: matt, Betrachtungswinkel: 178 u00b0, Dynamisches Kontrastverhältnis: 10000000: 1, Statisches Kontrastverhältnis: 1000: 1, Anzahl Bildschirmfarben: 16770000, Farbtiefe maximal: 24 Bit, Helligkeit Bildschirm: 250 cd/mu00b2, Pixel-Reaktionszeit: 4 ms, Anzahl HDMI-Anschlüsse Bildschirm: 1, Anschlüsse: Typ Anschluss: SSD, DVI, HDMI, Klinke, LAN, Mikrofon, USB, PS2, Anzahl USB-Anschlüsse: 8, Anzahl USB-2.0-Anschlüsse: 4, Anzahl USB-3.0-Anschlüsse: 4, Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1, Typ DVI-Anschluss: DualLink, Typ LAN-Anschluss: RJ-45-Ethernet, Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke: 2, Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke: 3, Typ Display-Port: -, Audio- und Videowiedergabe: Laufwerk: RW Multibrenner, Stromversorgung: Modell Netzteil: SFX 450W, Mainboard: Modell Mainboard: Mainboard H510M, Chipsatz Mainboard: Intel H510, Allgemein: Lieferumfang: Bildschirm, Handbuch, Netzkabel, Produkt-Name: Power Starter I58-996 TFT Bundle, Netzwerk- und Verbindungsarten: Wi-Fi-Standard: IEEE 802.11ax Wi-Fi 6, Übertragungsrate LAN: 1000 Mbit/s, Grafikkarte: Hersteller Grafikkarte: Intel, Modell Grafikkarte: UHD Graphics, Serie Grafikkarte: Intel, Speicherkapazität Grafikkarte: - GB, Kühlung: Kühlsystem: Luftkühlung
Preis: 780.44 € | Versand*: 5.95 € -
Microsoft Windows 11 Homektuelles Betriebssystem von MicrosoftWindows 11 Home Key geeignet für Neuinstallationen und WechselNeueste Windows-Version für PrivatanwenderSchneller und sicherer Download des Windows-KeysVoll updatefähigMicrosoft Windows 11 Home+ Direkt herunterladen + Sofort loslegen + Keine Lieferzeit, keine VersandkostenEntscheiden Sie sich für den Kauf von Windows 11 Home bei mysoftware.de und laden Sie sich den OEM Key für das aktuelle Microsoft Betriebssystem als versandkostenfreien Sofort-Download herunter. Nach der Installation begrüßt Sie das uneingeschränkt nutzbare Windows 11 für Privatanwender im neuen Fluent Design. Viele Verbesserungen und innovative Neuerungen wie das überarbeitete Startmenü und Funktionen für Windows 11 Gaming steigern Ihre Produktivität, bieten neue Unterhaltungsmöglichkeiten und liefern eindrucksvolle Multimedia-Angebote.Wollen Sie mehr über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Windows 11 Varianten erfahren, werfen Sie einen Blick in den Vergleich: Unterschiede zwischen Windows 11 VersionenZukunftsfähig dank Leistungsverbesserungen und cleveren WeiterentwicklungDer Generationswechsel vom beliebten Vorgänger auf das moderne Windows 11 Home gewährleistet die Beibehaltung bewährter Prozesse und Einstellungsoptionen, wo sie praxistauglich und sinnvoll waren. Ergänzt wurden die erprobten Eigenschaften durch zahlreiche Optimierungen und nützliche Ideen. Dadurch verfügt Windows 11 über eine übersichtlichere Benutzeroberfläche, anschauliche Icons und eine verbesserte Software-Ergonomie. Besonderes Augenmerk wurde bei der Weiterentwicklung auf mehr Barrierefreiheit sowie die stabile Ausführung von Apps und Anwendungen gelegt. Das von Windows verwendete Snap-Layout hilft Ihnen bei der flexiblen Anordnung und Gruppierung von Fenstern. Das zentral auf dem Desktop positionierte Startmenü sorgt für einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Programme und Systemdienste. Auch die Multitasking-Fähigkeit von Windows wurde erhöht, wodurch Aufgaben und Anwendungen schneller aufgerufen und ausgeführt werden. Mit angemessen leistungsstarker Hardware ist es möglich, Chats, Textverarbeitung, E-Mail-Programme und andere anspruchsvolle Tasks zur selben Zeit laufen zu lassen, und zwar auf mehren Desktops, ohne dabei wahrnehmbare Einbrüche in Geschwindigkeit oder Systemstabilität zu riskieren. Dank regelmäßiger Updates und Patches unterstützt Windows 11 auch in Zukunft aktuelle Medienformate und Codecs sowie Schnittstellen für DirectX oder Xbox Gaming.Windows 11 Home eröffnet neue Gaming-WeltenWindows 11 macht den Computer fit für Fortschritte in der Gaming-Technologie. Das Betriebssystem unterstützt neben Microsofts Programmierschnittstelle DirectX 12 auch netzwerkbasierte Dienste wie Xbox Cloud Gaming. PCs und Geräte mit einer High-End-Grafikkarte schaffen Spiele-Erlebnisse und virtuelle Welten mit einem noch nie da gewesenen Detailreichtum und Darstellungen in atemberaubend flüssiger Geschwindigkeit. Lebensechte und rauschfreie Farben, gestochen scharfe Kontraste, fotorealistisches Licht sowie dynamische Effekte ohne lange Ladezeiten bescheren Gamern fantastische Erfahrungen dank Erweiterungen wie Auto-HDR und DirectStorage. Über die Anbindung an das Xbox Netzwerk und die Xbox Game Bar ist mit Windows 11 auch Screenrecording und damit die Aufzeichnung von Bildschirminhalten in Echtzeit kein Problem.Windows 11 schützt vor Manipulation und DatendiebstahlZum Schutz persönlicher Daten und als Verteidigung gegen Internetgefahren wie Malware, Ransomware und Phishing setzt Windows 11 auf neuartige Sicherheitskonzepte. Das Betriebssystem verschmilzt Schutzmechanismen auf Hard- und Software-Ebene, um Hackern und Schadprogrammen den Zugang zu Ihrem System zu blockieren. Daher ist vor der Installation von Windows 11 Home die Prüfung auf das Vorhandensein eines TPM-2.0-Chips notwendig. Nur damit ist voller Schutz gewährleistet. Die TPM-Komponenten verschlüsseln Anmeldeinformationen und sensible Daten, ...
Preis: 35.89 € | Versand*: 0.00 € -
weiß, mit Rand rundum für Inkjet/Laser/Kopierer Inhalt: 450 Etiketten auf 25 Blatt A4 (6024/neu: L6024REV-25)Wichtige Daten:Ausführung: wiederablösbarMaße (B x H): 63,5 x 42,3 mmFarbe: weißVE / Etiketten: 450 EtikettenVE / Blatt: 25 Blatt A4Verpackung Breite in mm: 220Verpackung Höhe in mm: 10Verpackung Tiefe in mm: 330Versandgewicht in Gramm: 300Etiketten in Sonderformaten, oval, wiederablösbar, Inkjet + Laser + Kopierer•, auffälliges Kennzeichnen dank auffälliger Sonderformen •, haften zuverlässig auf verschiedenen Untergründen wie Glas, Dosen, Folien, Kunststoffen, Papier oder Karton•, rückstandsfrei wiederablösbar•, staufreier und sauerberer Druck auf allen gängigen Druckern & Kopierer•, kostenlose Vorlagen und Software unter www.avery.eu/print•, DIN A4 Bögen, Abgabe nur in ganzen VE, sAnwendungsbeispiele: - ideal geeignet zur Erstellung von Produktbeschriftungen, Sonderpreis-Aufklebern, Werbeaufklebern- für die dekorative Beschriftung von Mappen, Selbstgemachtem und vielem mehr- perfekt als Etikett z.B. auf Likörflaschen und Marmeladengläsern, Papierverpackungen oder Kekstüten
Preis: 12.61 € | Versand*: 5.95 € -
Erstellen und testen Sie mit VMware Workstation für jede Plattform! VMware Workstation Pro ist der Industriestandard für die Ausführung mehrerer Betriebssysteme als virtuelle Maschinen (VMs) auf einem einzelnen Linux- oder Windows-PC. IT-Experten, Entwickler und Unternehmen, die Software für Geräte, Plattformen oder Clouds erstellen, testen oder testen, verlassen sich auf Workstation Pro. Eigenschaften: Ausführen von VMs, Containern und Kubernetes-Clustern auf einem einzigen PC - Mit VMware W...
Preis: 5.14 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit Systemanforderungen Windows Microsoft Windows11 — x64 Microsoft Windows10 (Pro, Education, and Enterprise editions) — x64, x86 Microsoft Windows 8/8.1 (all versions except RT and Starter Edition) — x64, x86 Microsoft Windows 7 SP1 (requires KB3033929) — x64, x86 Windows Server Server 2022, 2019, 2016, 2012 (any edition with latest service pack excluding Server Core) — x64 Server 2008 R2 (requires KB3033929) — x64 Small Business Server 2011 — x64
Preis: 38.45 € | Versand*: 0.00 € -
Xilisoft ISO Pro, the excellent ISO making and editing software, can make an ISO image from all files on your disk including document, program, and multimedia files like AVI to ISO. Also with the ISO maker, you can open ISO files and edit them, as well as extract ISO files to hard disk. Xilisoft ISO Pro provides optimized storage structure to create ISO images for saving more space. With Xilisoft ISO Pro's friendly interface and all smart features, freely edit and make ISO files right now. Fe...
Preis: 5.18 € | Versand*: 0.00 EUR € -
VU+ Zero 4K Plug & Play PVR Kit Mit dem VU+ Zero 4K PVR Kit und einer Festplatte verwandeln Sie Ihren Receiver von einem Zapper zu einem vollwertigen Festplattenrecorder. Das PVR Kit ist für die VU+ Zero 4K geeignet und bietet Platz für Festplatten mit einer geometrischen Größe von 2,5 Zoll. Eine Begrenzung für die installierbare Festplattenkapazität ist durch die aktuelle Software der VU+ Geräte nicht vorhanden. Wenn die Festplatte in der Dockingstation eingebaut ist wird die Erweiterung einfach an der VU+ Zero 4K angebracht. Die Verbindung von PVR Kit und Zero 4K erfolgt dabei ohne Montage von zusätzlichen Schrauben und Kabeln - Plug & Play. Nachdem das PVR Kit inklusive Festplatte mit der VU+ Zero 4K verbunden ist können Sie sofort loslegen und mit Ihrer VU+ Zero 4K Sendungen aufzeichnen. Somit verpassen Sie nie wieder Serien, Dokumentationen oder Filme - einfach eine Aufnahme programmieren und bei Bedarf ansehen. Lieferumfang: VU+ Zero 4K PVR Kit 2 TB HDD 2,5"  
Preis: 129.00 € | Versand*: 6.00 € -
DHL Warenpost National Versand-Starter-Set – Primas XD3-40d – Etikettendrucker Ethernet (LAN), USB, RS-232 (Seriell) / 203 dpi / mit Abrisskante
Mit vier Etikettenrollen und Etikettendrucker (USB/LAN) Dieses Etikettendrucker-Starter-Set ist auf den Druck von DHL-Warenpost-Etiketten ausgerichtet. Soll Warenpost über das DHL- Geschäftskundenportal versendet werden, eignet sich das Set ideal für den Druck der kompatiblen Versandetiketten. Dem Set liegen folgende Bestandteile bei: Etikettendrucker Primas XD3-40d (USB/LAN) 2.000 Economigo® TD-Versandetiketten (vier Etikettenrollen, Art.-Nr. 1070-950) Bitte beachten Sie: Für die Nutzung des Starter-Sets ist ein DHL Geschäftskundenportal zwingend erforderlich. So bietet DHL den Versand von „DHL-Warenpost - ein Produkt der Deutschen Post“ nur Geschäftskunden an, die den Service als Vielversender nutzen möchten. Ideal mit Versandsoftware kombinierbar Bei der Zusammenstellung unserer Versand-Starter-Sets haben wir auf die Kombinierbarkeit mit führenden Anbietern von Versandsoftware geachtet. Hervorzuheben sind insbesondere die Folgenden: JTL-Software-GmbH Packlink PRO (Packlink Shipping S.L.) Sendcloud GmbH shipcloud GmbH Seven Senders GmbH tricoma AG Diese werden auch als Multi-Carrier-Software bezeichnet. Die Versandsysteme bieten vorkonfigurierte oder frei konfigurierbare API-Schnittstellen zwischen ERP-, Warenwirtschafts- und Shopsystemen zu mehreren bekannten Versanddienstleistern an. Mit unserem Versand-Starter-Set setzen Sie nahtlos an und beschleunigen Ihren Versandprozess! Kompakter Thermodirektdrucker von Primas Der im Starter-Set enthaltene Thermodirektdrucker Primas XD3-40d erstellt hochwertige Druckergebnisse mit Barcodes, Texten und Logos. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 127 Millimetern pro Sekunde und 203 dpi Druckauflösung werden Versandetiketten zügig und gut leserlich produziert. Zudem ist eine USB-Schnittstelle zur Herstellung einer direkten Verbindung vorhanden. Der Ethernet-Anschluss (LAN) ermöglicht die Einbindung in ein Netzwerk. Für die Bedruckung per Thermodirektverfahren wird kein zusätzliches Farbband benötigt. Alle Primas XD3-40d-Etikettendrucker haben herstellerseitig eine Garantielaufzeit von 24 Monaten. Inklusive passender Papieretiketten auf Rolle Dem Starter-Set liegen Economigo® TD-MARKENetiketten aus Thermo Eco-Papier bei. Es handelt sich um BPA-freie-Rollenetiketten mit einem 25 Millimeter Rollenkern. Die Etiketten haben das Format 100 x 70 Millimeter. Hierbei handelt es sich um das, im DHL-Geschäftskundenportal, vorgegebene Format für DHL Warenpost-Versandetiketten. Zudem passen die Rollenetiketten auf alle Pakete, die im Bereich der vorgegebenen DHL-Warenpost-Päckchenformate liegen: Mindestmaß : Länge 10,0 Zentimeter , Breite 7,0 Zentimeter , Höhe 0,1 Zentimeter Höchstmaß : Länge 35,3 Zentimeter , Breite 25,0 Zentimeter , Höhe 5,0 Zentimeter Für einen sicheren Halt sind die Etiketten mit einem stark permanent haftenden Acrylatkleber versehen. Für die Nutzung des Etikettendruckers benötigen Sie einen Zugang zum Geschäftskundenportal des Dienstleisters oder eine Warenwirtschaft, die den Versanddruck des Dienstleisters unterstützt. Ein einwandfreies Drucken von Versandetiketten als Privatkunde, ist nicht möglich.
Preis: 220.15 € | Versand*: 0.00 € -
CAPTIVA Business-PC "Workstation I70-534" Computer Gr. ohne Betriebssystem, 32 GB RAM 1000 GB SSD, schwarz
Betriebssystem / Software: Betriebssystem: ohne Betriebssystem, Speicher: Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB, Speicherkapazität Festplatte gesamt: 1000 GB, Speicherkapazität Festplatte SSD: 1000 GB, Allgemein: Lieferumfang: Handbuch, Netzkabel, Betriebssystem / Software: Installationsart Betriebssystem: mitgeliefert, Prozessor: Hersteller Prozessor: Intel, Serie Prozessor: Core i7, Nummer Prozessor: 11700K, Bauart Prozessor: Okta-Core, Anzahl Prozessorkerne: 8, Prozessorkühler: LCPower Cosmo Cool LCCC120, Speicher: Typ Arbeitsspeicher: DDR4, Taktfrequenz Arbeitsspeicher: 3200 GHz, Typ Festplatte: SSD, Anschluss Festplatte: M.2, Grafikkarte: Hersteller Grafikkarte: Intel, Modell Grafikkarte: -, Serie Grafikkarte: -, Farbe: Farbe: schwarz, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 44938294, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, HDMI, Klinke, LAN, Mikrofon, USB, VGA, PS2, Typ Cardreader: SD Card, Anzahl Cardreader: 1, Anzahl USB-Anschlüsse: 8, Anzahl USB-2.0-Anschlüsse: 4, Anzahl USB-3.0-Anschlüsse: 4, Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1, Typ LAN-Anschluss: RJ-45-Ethernet, Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke: 2, Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke: 3, Typ Display-Port: DisplayPort, Stromversorgung: Art Stromversorgung: internes Netzteil, Modell Netzteil: Captiva Power M450W, Hersteller Netzteil: Captiva Power M450W, Gehäuse: Optik Gehäuse: Captiva Gaming AG 110, Mainboard: Chipsatz Mainboard: Intel H510, Modell Mainboard: Mainboard H510M, Kühlung: Kühlsystem: Luftkühlung, Anzahl Luftkühler: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Wi-Fi-Standard: IEEE 802.11ax Wi-Fi 6, Übertragungsrate LAN: 1000 Mbit/s, Audio- und Videowiedergabe: Laufwerk: DVD-Brenner, Maße & Gewicht: Breite: 24,50 cm, Höhe: 54,50 cm, Tiefe: 53,50 cm, Gewicht: 11,3 kg
Preis: 754.34 € | Versand*: 5.95 € -
Mit der Trust GXT 980 Redex Wireless Gaming Mouse spielst du drahtlos ohne merkliche Verzögerung. Dank des optischen Sensors mit einer maximalen DPI von 18.000 kannst du äußerst präzise zielen. Du stellst die Geschwindigkeit des Mauszeigers mit der Trust-Software ein. Über diese Software weist du den programmierbaren Tasten auch Funktionen für nützliche In-Game-Aktionen zu. Außerdem stellst du die RGB-Beleuchtung ein und lässt die Maus im Dunkeln leuchten. Du wählst selber, ob du die Verbindung über den mitgelieferten USB-Empfänger oder das mitgelieferte USB-C-Kabel herstellst. So kannst du drahtlos spielen, wenn deine Maus aufgeladen ist, und weiterspielen, wenn der Akku der Maus leer ist.
Preis: 34.99 € | Versand*: 0.00 € -
Die Microsoft SQL Server 2019 User CAL bietet eine effiziente und flexible Lizenzierungslösung für Unternehmen, die auf die leistungsstarke Datenbankplattform von SQL Server 2019 zugreifen möchten. Diese Lizenz ermöglicht autorisierten Benutzern den Zugriff auf die umfassenden Funktionen und Dienste der SQL Server 2019-Datenbank. Leistungsstarke Datenbankverwaltung SQL Server 2019 User CAL ermöglicht Benutzern den Zugriff auf eine hochleistungsfähige Datenbankplattform. Von der sicheren Datenspeicherung bis zu leistungsstarken Abfragefunktionen bietet SQL Server 2019 umfassende Datenmanagementlösungen. Flexibilität für Benutzerzugriff Die User CAL-Lizenzierung ermöglicht es einzelnen Benutzern, unabhängig von der Anzahl der genutzten Geräte, auf SQL Server 2019 zuzugreifen. Diese Flexibilität ist besonders vorteilhaft für Organisationen mit Mitarbeitern, die von verschiedenen Standorten oder Geräten aus arbeiten. Sicherheit und Compliance SQL Server 2019 setzt einen klaren Fokus auf Sicherheit und Compliance. Mit Funktionen wie Always Encrypted, Transparent Data Encryption und erweiterten Auditing-Tools gewährleistet SQL Server 2019 den Schutz sensibler Daten und die Einhaltung von Vorschriften. Integrierte Analytik Mit integrierter Analytik bietet SQL Server 2019 leistungsstarke Werkzeuge für datengesteuerte Entscheidungen. Benutzer mit einer User CAL können auf erweiterte Analysefunktionen zugreifen, um Einblicke in ihre Daten zu gewinnen. Einfache Integration und Verwaltung Die SQL Server 2019 User CAL integriert sich nahtlos in die Microsoft Cloud und bietet benutzerfreundliche Verwaltungstools. Diese Integration erleichtert die Implementierung in vorhandenen Microsoft-Technologien und IT-Infrastrukturen. Zentrale Lizenzverwaltung Die User CAL ermöglicht eine zentrale Verwaltung der Lizenzen für einzelne Benutzer. Dies vereinfacht die Lizenzierung in Umgebungen mit wechselnden Geräten und sorgt dafür, dass jeder autorisierte Benutzer die erforderlichen Berechtigungen hat. Die Microsoft SQL Server 2019 User CAL ist die ideale Lizenzierungsoption für Unternehmen, die eine flexible und individuelle Zugriffslösung auf die fortschrittlichen Funktionen von SQL Server 2019 benötigen. Systemvoraussetzung für Microsoft SQL Server 2019 Betriebssystem Windows Server 2019 oder höher / Windows 10 (nur für Entwicklungs- und Testzwecke) Prozessor 2 GHz oder schneller, 4 Kerne oder mehr empfohlen Arbeitsspeicher Mindestens 2 GB RAM, 4 GB oder mehr empfohlen Festplattenspeicher Mindestens 6 GB freier Speicherplatz auf der Systempartition Grafikkarte DirectX 10 oder höher Anmerkung: Haben Sie das Produkt bereits installiert und wollen es nur noch aktivieren? Achtung: Der Aktivierungsschlüssel muss zur Installationsdatei passen! Es gibt verschieden Versionen der Software, daher kann es erforderlich sein, dass Sie das Programm mit unserer Version neu installieren und aktivieren müssen. Haben Sie noch offene Fragen, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf um Komplikationen zu vermeiden.
Preis: 149.00 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Software:
-
Was ist der Unterschied zwischen Hardware und Software?
Hardware bezieht sich auf die physischen Komponenten eines Computersystems, wie zum Beispiel den Prozessor, den Arbeitsspeicher und die Festplatte. Software hingegen bezieht sich auf die Programme und Anwendungen, die auf der Hardware ausgeführt werden, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Hardware ist die materielle Grundlage eines Computersystems, während Software die Anweisungen und Daten enthält, die von der Hardware verarbeitet werden.
-
Was sind die häufigsten Herausforderungen beim Debugging von Software und welche bewährten Methoden können angewendet werden, um effektiv und effizient Fehler zu finden und zu beheben?
Die häufigsten Herausforderungen beim Debugging von Software sind das Auffinden von Fehlern in komplexen Codebasen, das Verständnis von Legacy-Code, das Reproduzieren von Fehlern und das Identifizieren von versteckten oder sporadischen Fehlern. Um effektiv und effizient Fehler zu finden und zu beheben, können bewährte Methoden wie das systematische Durchsuchen des Codes, das Verwenden von Debugging-Tools und das Schreiben von Tests angewendet werden. Außerdem ist es hilfreich, sich in die Lage des Benutzers zu versetzen, um Fehler zu reproduzieren und zu verstehen. Das Verwenden von Logging und Tracing kann helfen, den Ablauf der Software zu verfolgen und potenzielle Fehlerquellen zu identifizieren. Zudem ist es wichtig, sich mit anderen
-
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Software und Systeme einem Belastungstest standhalten, um eine reibungslose Leistung unter hoher Auslastung zu gewährleisten?
Um sicherzustellen, dass ihre Software und Systeme einem Belastungstest standhalten, können Unternehmen zunächst eine umfassende Analyse der Anforderungen und potenziellen Belastungsszenarien durchführen. Anschließend sollten sie realistische Belastungstests durchführen, die die erwartete Auslastung und Benutzeraktivität simulieren. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Performance-Tests durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Software auch bei steigender Auslastung reibungslos funktioniert. Schließlich sollten Unternehmen auf Basis der Testergebnisse gezielte Optimierungen und Anpassungen vornehmen, um die Leistungsfähigkeit ihrer Software und Systeme zu verbessern.
-
Wie kann man Dateien von einem Format in ein anderes konvertieren, und welche Tools oder Software eignen sich am besten für diese Konvertierungsprozesse?
Man kann Dateien von einem Format in ein anderes konvertieren, indem man spezielle Konvertierungssoftware oder Online-Konverter verwendet. Diese Tools ermöglichen es, Dateien wie Bilder, Videos, Audiodateien oder Dokumente in verschiedene Formate umzuwandeln. Einige der besten Software für Konvertierungsprozesse sind Adobe Acrobat für PDF-Dateien, Handbrake für Videodateien, Audacity für Audiodateien und Online-Konverter wie Zamzar oder Convertio, die eine Vielzahl von Dateiformaten unterstützen. Es ist wichtig, die richtige Software oder das richtige Tool für die spezifische Art von Datei zu wählen, die konvertiert werden soll, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
-
Was sind die typischen Merkmale und Herausforderungen, die in der Entwicklungsphase eines Produkts, einer Software oder eines Unternehmens auftreten können, und wie können diese bewältigt werden?
In der Entwicklungsphase eines Produkts, einer Software oder eines Unternehmens können typische Merkmale wie Unsicherheit über Kundenbedürfnisse, begrenzte Ressourcen und Zeitdruck auftreten. Diese Herausforderungen können bewältigt werden, indem man frühzeitig Kundenfeedback einholt, agile Entwicklungsmethoden anwendet und Prioritäten setzt, um Ressourcen effizient zu nutzen. Zudem ist es wichtig, flexibel zu bleiben und sich schnell an veränderte Anforderungen anzupassen, um erfolgreich durch die Entwicklungsphase zu navigieren.
-
Wie kann die Modifizierbarkeit von Software die Effizienz und Flexibilität in verschiedenen Branchen verbessern?
Die Modifizierbarkeit von Software ermöglicht es Unternehmen, schnell auf sich ändernde Anforderungen und Marktbedingungen zu reagieren, was die Flexibilität erhöht. Durch die Anpassung von Software können Prozesse automatisiert und optimiert werden, was die Effizienz steigert. In verschiedenen Branchen können maßgeschneiderte Softwarelösungen entwickelt werden, um spezifische Anforderungen und Bedürfnisse zu erfüllen, was die Wettbewerbsfähigkeit stärkt. Die Möglichkeit, Software kontinuierlich anzupassen und zu verbessern, ermöglicht es Unternehmen, Innovationen voranzutreiben und neue Chancen zu nutzen.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Kompatibilität von Software mit verschiedenen Betriebssystemen und Geräten beeinflussen, und wie können Entwickler sicherstellen, dass ihre Produkte auf einer Vielzahl von Plattformen reibungslos funktionieren?
Die wichtigsten Faktoren, die die Kompatibilität von Software mit verschiedenen Betriebssystemen und Geräten beeinflussen, sind die Unterschiede in der Hardware, den Betriebssystemversionen und den unterstützten Technologien. Entwickler können sicherstellen, dass ihre Produkte auf einer Vielzahl von Plattformen reibungslos funktionieren, indem sie eine gründliche Testphase durchführen, um sicherzustellen, dass die Software auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen ordnungsgemäß funktioniert. Außerdem ist es wichtig, dass Entwickler sich mit den spezifischen Anforderungen und Einschränkungen der verschiedenen Plattformen vertraut machen und ihre Software entsprechend anpassen. Die Verwendung von plattformübergreifenden Entwicklungstools und Frameworks kann ebenfalls dazu beitragen, die Kompatibilität zu verbessern und
-
Wie kann die Wartbarkeit von Software sowohl in der Entwicklung als auch in der Wartungsphase verbessert werden, um die langfristige Funktionalität und Effizienz zu gewährleisten?
Die Wartbarkeit von Software kann in der Entwicklung verbessert werden, indem klare und gut dokumentierte Code-Standards und Design-Prinzipien eingehalten werden. Dies erleichtert es Entwicklern, den Code zu verstehen und zu modifizieren, wenn Änderungen erforderlich sind. Zudem können automatisierte Tests implementiert werden, um die Stabilität der Software sicherzustellen und Fehler frühzeitig zu erkennen. In der Wartungsphase kann die Wartbarkeit verbessert werden, indem regelmäßige Code-Reviews und Refactorings durchgeführt werden, um technische Schulden abzubauen und die Code-Qualität zu verbessern. Außerdem ist es wichtig, ein effektives Fehler- und Änderungsmanagement zu etablieren, um Probleme schnell zu identifizieren, zu beheben und Änderungen effizient zu verwalten
-
Gibt es ähnliche Software wie Final Cut Pro für das iPad?
Ja, es gibt ähnliche Video-Editing-Software für das iPad wie iMovie, Adobe Premiere Rush und LumaFusion. Diese Apps bieten ähnliche Funktionen wie Final Cut Pro, jedoch möglicherweise mit einigen Einschränkungen in Bezug auf die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang.
-
Wie kann die Systemwiederherstellung auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, macOS und Linux durchgeführt werden, um Probleme mit der Software oder dem Betriebssystem zu beheben?
In Windows kann die Systemwiederherstellung durchgeführt werden, indem man zu "Systemsteuerung" -> "System und Sicherheit" -> "Sicherung und Wiederherstellung" navigiert und dann den Anweisungen folgt, um einen Wiederherstellungspunkt auszuwählen und wiederherzustellen. Auf einem macOS-System kann die Systemwiederherstellung durch Drücken von Command + R beim Start des Computers erfolgen, um den Recovery-Modus zu starten, und dann die Option "macOS neu installieren" auszuwählen, um das Betriebssystem neu zu installieren, ohne die persönlichen Dateien zu verlieren. In Linux kann die Systemwiederherstellung je nach Distribution unterschiedlich sein, aber im Allgemeinen kann ein Live-USB oder eine Live-CD verwendet werden, um auf das System zuzugreifen und dann die Dateien zu reparieren oder das Betrieb
-
Was sind die wichtigsten Aspekte, die man bei der Gestaltung von Lizenzbedingungen für Software, geistiges Eigentum oder andere kreative Werke berücksichtigen sollte?
Bei der Gestaltung von Lizenzbedingungen für Software oder andere kreative Werke ist es wichtig, klar zu definieren, wie das Werk genutzt werden darf und welche Rechte der Lizenznehmer hat. Zudem sollte die Lizenz die Haftung und Verantwortlichkeiten beider Parteien klar regeln, um Streitigkeiten zu vermeiden. Es ist auch wichtig, die Dauer der Lizenz und eventuelle Verlängerungsoptionen festzulegen, um Missverständnisse zu vermeiden. Schließlich sollte die Lizenz auch Bestimmungen zur Beendigung und zur Rückgabe des Werkes bei Vertragsende enthalten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
-
Was sind die wichtigsten Überlegungen bei der Bereitstellung von Software in verschiedenen Umgebungen, wie z.B. Cloud, On-Premise und Hybrid, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass das Deployment reibungslos und effizient verläuft?
Die wichtigsten Überlegungen bei der Bereitstellung von Software in verschiedenen Umgebungen sind die Skalierbarkeit, Sicherheit, Kompatibilität und Flexibilität. Unternehmen müssen sicherstellen, dass die Software sowohl in der Cloud, On-Premise als auch in Hybridumgebungen reibungslos funktioniert und den spezifischen Anforderungen jeder Umgebung gerecht wird. Um ein reibungsloses und effizientes Deployment zu gewährleisten, sollten Unternehmen eine gründliche Planung und Vorbereitung durchführen, um potenzielle Herausforderungen zu identifizieren und zu bewältigen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Unternehmen die richtigen Tools und Technologien einsetzen, um die Software in verschiedenen Umgebungen zu implementieren und zu verwalten, sowie sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter über das erforderliche Know-how verfügen, um